Rund um Motorräder » Daystar mal anders
Forum für Cruiser ab 125 ccm

Daystar mal anders

#1 von laufpeter , 12.07.2009 19:07

Hallo erstmal,
wenn ihr mal eine andere, aber schöne Daystar sehen wollt, dann schaut mal ins Daelim Forum, unter "Daelim hat Geburtstag".
Ich würde meine sofort dagegen tauschen.
Und wenn ihr an einem schönen Treffen interessiert seid, dann könnt ihr euch mal auf http://www.HGFler.de die Bilder vom MegaRollertreffen 2009 ansehen. Da war richtig was los.

Liebe Grüße und ich glaube morgen ist Mopedwetter - also Aufsteigen und ab ( auch wenn es nur bis zum Büro ist )

Gruß Laufpeter

 
laufpeter
Beiträge: 935
Punkte: 6.366
Registriert am: 24.12.2008


   

Ich hatte einen Schutzengel !!
Wochenendtour

IP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz