Rund um Motorräder » Wochenendtour
Forum für Cruiser ab 125 ccm

Wochenendtour

#1 von laufpeter , 04.02.2009 22:11

Hallo ihr Lieben,
beim letzten Stammtisch konnte ich leider nicht dabei sein, wegen Skiurlaub.
Ich hoffe aber, dass ihr euch schon ein paar Gedanken zu unserer anvisierten Wochenendtour gemacht habt. Aber ich gehe davon aus, dass wir beim nächsten Stammtisch Ende Februar weiter über unseren Ausflug plaudern können.
Sicherlich wißt ihr auch, dass vom 05.03. bis 08.03. Motorradmesse in Dortmund ist. Da werde ich wohl mal vorbeischauen; könnten wir vielleicht auch beim Stammtisch drüber reden, ob ihr auch dort hin wollt.
liebe Grüße und keep on running

Laufpeter

 
laufpeter
Beiträge: 987
Punkte: 6.901
Registriert am: 24.12.2008


   

Daystar mal anders
Hauptuntersuchung mit gelöcherten Krümmer

IP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz