Rund um Motorräder » Familienzuwachs
Forum für Cruiser ab 125 ccm

Familienzuwachs

#1 von pewe , 11.01.2020 14:53

Moin @ all!

Wie versprochen hier der Grund für die Stammtischzurückhaltung: ich habe ein "neues" Motorrad erstanden! Vorher wollte ich nicht darüber reden/schreiben. Der Verkäufer wollte das Motorrad an einem Samstag Vormittag vorstellen, er wusste nur noch nicht welchen. Und das war nun heute!Steckt noch Arbeit drin, aber -> ein echter Klassiker!! Wollte ich schon seit vielen Jahren haben, sind aber in vernünftigen Zustand schwer zu bekommen! Das ist sie nun, eine BMW R 26, Bj. 1959! Bild anklicken für größere Ansicht!


eala frya fresena
lever dot als slav

 
pewe
Beiträge: 1.165
Punkte: 7.436
Registriert am: 03.06.2009

zuletzt bearbeitet 14.01.2020 | Top

RE: Familienzuwachs

#2 von laufpeter , 12.01.2020 21:14

Moin Sammler,
Glückwunsch zum neuen Motorrad und viel Spass damit. Wenn ich richtig zähle, hast Du jetzt für jeden Wochentag ein Motorrad - dann sollten es nicht mehr werden,oder?
Gruß
Laufpeter

 
laufpeter
Beiträge: 935
Punkte: 6.366
Registriert am: 24.12.2008


RE: Familienzuwachs

#3 von Red Bull , 15.01.2020 11:14

Glückwunsch!! Jetzt hast Du wieder ein Motorrad, das genauso viel PS hat, wie es unsere 125er hatten.

Grüße
Red Bull


Genieße das Leben, aber übertreib´nicht.

 
Red Bull
Beiträge: 699
Punkte: 4.897
Registriert am: 23.12.2008


RE: Familienzuwachs

#4 von pewe , 17.01.2020 10:23

Zitat von Red Bull im Beitrag #3
Glückwunsch!! Jetzt hast Du wieder ein Motorrad, das genauso viel PS hat, wie es unsere 125er hatten.

Grüße
Red Bull


Moin @ all!

Oh, hatten die das schon? Na, vllt. pusche ich sie dann noch auf 18 PS (wie die R 27/3)


eala frya fresena
lever dot als slav

 
pewe
Beiträge: 1.165
Punkte: 7.436
Registriert am: 03.06.2009


   

48 PS, aber wie

IP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz