Rund um Motorräder » Hauptuntersuchung mit gelöcherten Krümmer
Forum für Cruiser ab 125 ccm

Rund um Motorräder

Hauptuntersuchung mit gelöcherten Krümmer

 von laufpeter , 24.12.2008 00:47

Hallo Mitfahrer,
wie beim letzten Stammtisch geplant bin ich am Freitag einfach mal zur DEKRA gefahren und habe versucht mit meinen Löchern im Krümmer die HU zu bekommen. Nach kurzer Überprüfung von Licht und Bremsen ging es dann zur Abgasmessung. Ich habe mir eingebildet, dass meine Daystar in der Halle fürchterlich gepöttert hat, aber der nette Prüfingineur wollte von mir nur wissen, wann ich denn den richtigen Motorradführerschein mache und hat mir von seiner Transalp von ebay vorgeschwärmt, während er die Plakette aufklebte.
Danach 55 € auf den Tisch des Hauses und zwei Jahre Ruhe - Alles ist gut.
Wahrscheinlich wußte der Prüfer gar nicht, wie so ein kleines Mopped klingen muß und hielt deshalb alles für normal.
Liebe Grüße und keep on running
Peter

laufpeter
Beiträge: 974
Registriert am: 24.12.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Hauptuntersuchung mit gelöcherten Krümmer laufpeter 24.12.2008
RE: Hauptuntersuchung mit gelöcherten Krümmer Red Bull 24.12.2008
RE: Hauptuntersuchung mit gelöcherten Krümmer laufpeter 24.12.2008
 

IP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz