Rund um Motorräder » Putzteufelchen
Forum für Cruiser ab 125 ccm

Rund um Motorräder

RE: Putzteufelchen

 von Red Bull , 20.12.2015 19:30

........... Hoffnung, dass einer von euch das Universalprodukt empfiehlt, dass nachdem es aufgesprüht wurde den Schmutz löst, natürlich in allen Ecken, und danach selbsttätig das Fahrzeug trocknet und schlussendlich dem Zweirad zu absolutem Tiefenglanz verhilft.

Hallo Laufpeter,

diese Mittel gibt es bei Polo und auch bei Louis, Wenn man den Beschreibungen glauben will. Ich habe im Moment den "Motorrad TOTAL REINIGER" von Dr. Wack im Gebrauch. Bei Louis gekauft.
Damit bin ich zufriede, wenn auch das Abtrocknen nicht so richtig funktioniert. Etwas "nachledern", meine ich, ist schon nötig.
Polieren halte ich für nicht notwendig; weder beim Mopped noch beim Auto. Mein Auto ist schon über 14 Jahre alt und der Lack kann sich immer noch gut sehen lassen.

Dann mal "frohes Schaffen".


Genieße das Leben, aber übertreib´nicht.

Red Bull
Beiträge: 713
Registriert am: 23.12.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Putzteufelchen laufpeter 08.12.2015
RE: Putzteufelchen pewe 08.12.2015
RE: Putzteufelchen laufpeter 09.12.2015
RE: Putzteufelchen pewe 09.12.2015
RE: Putzteufelchen Red Bull 20.12.2015
RE: Putzteufelchen pewe 23.12.2015
 

IP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz