Rund um Motorräder » Putzteufelchen
Forum für Cruiser ab 125 ccm

Rund um Motorräder

RE: Putzteufelchen

 von pewe , 08.12.2015 14:42

Moin @ all!

Im Großen und Ganzen sind es schon die gleichen Mittelchen wie für die Dosen, nur das "Werkzeug" unterscheidet sich etwas.
In der Dosenpflege ist die Zahnbürste* nicht allzu nützlich, beim Moped aber recht sinnvoll (Speichen, Felgen, Radnaben etc.) Auch Kupferdrahtbürsten sind bei der Dosenpflege eher unbeliebt, aber beim Moped doch schon gebräuchlich.
Eins haben aber Dosen- und Mopedpflege gemeinsam: nach stundenlangem Reinigen ist es klar, es regnet oder sonst ein mieses Wetter zieht auf, d. h. Dosenreinigung war für die Katz und Mopedfahren fällt flach ...

*natürlich nicht die eigene - von Ehefrau oder Freundin z. B.


eala frya fresena
lever dot als slav

pewe
Beiträge: 1.199
Registriert am: 03.06.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Putzteufelchen laufpeter 08.12.2015
RE: Putzteufelchen pewe 08.12.2015
RE: Putzteufelchen laufpeter 09.12.2015
RE: Putzteufelchen pewe 09.12.2015
RE: Putzteufelchen Red Bull 20.12.2015
RE: Putzteufelchen pewe 23.12.2015
 

IP
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz